Korbballbezirk Unterfranken - Fachtagung
Korbballbezirk Unterfranken - Fachtagung
28.03.2014 19:30 Uhr
DjK-Privat-Öffentlich

Erstmals durfte Diana Hofmann, die DjK-Korbball-Abteilungsleiterin die Facharbeitstagung ihres Sportverbandes im Gänheimer Sportheim begrüßen. Circa 150 KorballerInnen aus Kreis, Bezirk und Landesverband versammelten sich, um die nächste Spielsaison vorzubereiten und offene Fragen gemeinsam zu klären. Offensichtlich waren die Teilnehmer mit ihren Gastgeberinnen sehr zufrieden; noch am selben Abend war beispielsweise der Korbball-Abteilungsleiter des TSV Röthlein in der vereinseigenen Turnhalle voll des Lobes für die gute Durchführung der Veranstaltung in Gänheim. Deshalb ergeht auch seitens der DjK-Vereinsführung ein herzliches Dankeschön an die Korbballabteilung: Solche "Publicity" tut der DjK Gänheim gut!

Sportheim-Saal