22.10.2023 10:00 Uhr

tt bttv ufr

Teilnahme und Platzierungen der DjK-Spieler

Wettbewerb

Jungen 19 (Jg. 2005-2008)
 Lucius Puchner
 Bezirksvizemeister (5 Siege, 1 Niederlage, qual.f. Bayern-Nordwest)
 Jungen 15 (Jg. 2009-2010)
 Lukas Krönert ø
 persönlich qual.f. Bayern-Nordwest

Lucius Puchner, Lukas Krönert, Jannik Hertlein, Thomas Ortloff und Jonathan Puchner heißen die fünf startberechtigten Jugendlichen der DJK Gänheim. Nur einer fuhr am Sonntag, 22. Oktober, nach Knetzgau. Mit achtzehn Jahren war Lucius Puchner der älteste Turnierteilnehmer und einer von zwei Favoriten der Altersklasse Jungen 19. In der Gruppenphase kaum gefordert konnte er im Finale sein spielerisches Potenzial nicht abrufen und unterlag Paul Göh­ring vom TSV Bad Königshofen. Der 2. Platz bringt ihn auf die Jugendeinzelmeisterschaften des Verbandsbereiches Bayern-Nordwest nach Neuendettelsau, wo er am 12. November gemeinsam mit dem bereits qualifizierten Lukas Krönert die DJK Gänheim vertreten wird. Gecoacht werden die beiden von Jugendkadertrainer Christian Krüger.

TT UfrN 2023 BEM J f Jugend 19 Doppel FinaleTT UfrN 2023 BEM J f Jungen 19 FinaleTT UfrN 2023 BEM J f Jugend 19 DoppelTT UfrN 2023 BEM J f Jungen 19 Einzel

Dreibergschule

Registered Users:

You have to login to register for this Event.