E-Mail Drucken

Startseite

Event 

Ranglistenturnier Bayern-Nord der Jugend 19, 15 und 13
Title:
Ranglistenturnier Bayern-Nord der Jugend 19, 15 und 13
When:
19.03.2023 09:30 Uhr
Where:
Johann-Michael-Fischer-Gymnasium - Burglengenfeld
Category:
TT-Turniere und Berichte

Description

Ranglistenturnier Bayern-Nord der Jugend 19, 15 und 13

tt bttv

 

 Teilnahme und Platzierungen der DjK-Spieler

 Wettbewerb

 Spieler

 Ergebnis

 Jungen 15 (Jg. 2009-2010)
 Lukas Krönert
 2. Platz (9 Siege, 1 Niederlage)

Am Ende eines langen Tages, an dem Lukas Krönert neun Mal seinen Plan erfüllte und siegte (nur einmal ganz knapp, ansonsten deutlich), gab es um 18 Uhr gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen Noah Großmann (TuS Aschaffenburg-Damm) einen hart umkämpften Wettkampf um den einen Startplatz für das Top-10-Turnier in Bad Königshofen. Zweimal ging Lukas in Führung. Im vierten Satz konnte der Gegner mithilfe einer Flut von Netz- und Kantenbällen die Niederlage gerade noch abwenden (11:9) und sicherte sich im fünften Satz überraschend deutlich (11:4) den Startplatz für Bayerns höchstes Ranglistenturnier.

WZ I 230512 -ST VRLT J191513

Venue

Map
Map
Wo?:
Johann-Michael-Fischer-Gymnasium

Registered Users:

You have to login to register for this Event.
Joomla templates by a4joomla