E-Mail Drucken

Startseite

Event 

Ranglistenturnier Bayern-Nordwest der Jugend 19, 15 und 13
Title:
Ranglistenturnier Bayern-Nordwest der Jugend 19, 15 und 13
When:
05.03.2023 09:30 Uhr
Where:
Florian-Geyer-Halle - Kitzingen
Category:
TT-Turniere und Berichte

Description

Ranglistenturnier Bayern-Nordwest der Jugend 19, 15 und 13

tt bttv

 

 Teilnahme und Platzierungen der DjK-Spieler

 Wettbewerb

 Spieler

 Qualifikation

 Jungen 19 (Jg. 2005-2008)
 Lucius Puchner
 Jannik Hertlein
 11. Platz (6 Siege, 4 Niederlagen)
 15. Platz (2 Siege, 8 Niederlagen)

Auf dem Ranglistenturnier des Verbandsbereiches Bayern-Nordwest, der von Bad Königshofen im Norden bis nach Hilpoltstein im Süden und von Fürth im Osten bis nach Aschaffenburg im Westen reicht, hatten Lucius Puchner und Jannik Hertlein zehn Spiele zu absolvieren. Das Turnier fand am Sonntag, 5. März, in der Florian-Geyer-Halle in Kitzingen statt.

Lucius Puchner bilanzierte sechs Siege und vier Niederlagen, alle in der Vorrunde und drei davon gegen spielschwächere Jugendliche. Obwohl er alle drei Endrundenspiele um die Plätze 9-15 gewann, reichte es letztlich nur für den 11. Platz. Das war insbesondere deshalb enttäuschend, weil er aufgrund seines Spielstärkerankings an Turnierstartposition vier gesetzt war.

Jannik Hertlein erspielte in der Vorrunde zwei Siege und vier Niederlagen. Die solide Leistung brachte ihm zunächst den 5. Gruppenplatz ein. Da er seine ersten Endrundenspiele um die Plätze 9-15 verlor (u.a. gegen seinen Mannschaftskollegen Lucius Puchner) und dann aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, landete er auf dem undankbaren 15. Platz.

Venue

Florian-Geyer-Halle
Wo?:
Florian-Geyer-Halle   -   Website

Registered Users:

You have to login to register for this Event.
Joomla templates by a4joomla