⚫ Erwachsene Training
⚫ Erwachsene Training
30.09.2022 19:30 Uhr
TT-Training (BayIfSMV)

Seit 2. April 2022 dürfen Sportanlage und Sportheim wieder frei betreten werden.

Ausnahme: COVID-19-Erkrankte und unmittelbare Kontaktpersonen dürfen während ihrer Quarantänezeit nicht rein!

Die DjK Gänheim schreibt nichts mehr vor, legt in Verantwortung für ihre Mitglieder und Gäste aber Wert darauf, dass alle Nutzer (Sportler, Zuschauer, Gäste, Mitglieder, Ehrenamtliche) lang erprobte Grundregeln einhalten, die da sind

• Abstand halten, wo immer möglich
  • Mund-Nasen-Schutz tragen, wann immer geboten (z.B. wenn in engen Räumen Abstand nicht gehalten werden kann)
  • Hände waschen oder deinfizieren, wenn nötig (z.B. wenn das Gebäude betreten wird oder bei Kontakt mit Sekret)
  • Eigenverantwortlich sich absondern und Gelände verlassen, wenn während des Aufenthalts COVID-19- Krankheitssymptome in Erscheinung treten!

Stefan Scheuring (DjK-Hygienebeauftragter)

Sportheim-Saal

Registered Users:

You have to login to register for this Event.