Jungen_II - Rückzug [:] Bezirksklasse A

Datum: 19. September 2022 um 21:54:28 MESZ
An: Spielleiter & Jugendleiter

Lieber Christian, liebe Jugendleiter der Jugend-BKA-Südwest-Teams,
schweren Herzens ziehe ich heute unsere 2. Jugendmannschaft nach WO G 7.1 aus dem Ligenspielbetrieb zurück.

Anmerkung:
Ihr wisst, dass ich um jeden Jugendlichen im Tischtennisport kämpfe. Das gilt auch für meine eigene Vereinstätigkeit. Nach der Corona-Zwangspause war der Trainingseifer und die Wettkampflust der Jugendlichen, die in den vergangenen Jahren in unsere BKA-Mannschaft gemeldet waren, gebrochen. Dennoch habe ich die 2. Jugendmannschaft in der Hoffnung gemeldet, dass zumindest 3-4 Jugendliche in bzw. nach den Sommerferien zu ihrer einstigen Freude an Tischtennis zurückfinden und im Herbst Wettkampf spielen wollen. Bedauerlicherweise war dem nicht so und meine Bemühungen liefen ins Leere, so dass der Rückzug unvermeidbar ist.

Euch allen wünsche ich ein glückliches Händchen mit euren Jugendlichen und eine spannende Herbstrunde.

Stefan Scheuring (DjK-Jugendleiter)

Sportheim-Saal

Registered Users:

You have to login to register for this Event.