E-Mail Drucken

Turniere

Event 

Ranglistenturnier Bayern-Nordwest der Jugend 15 und 11
Title:
Ranglistenturnier Bayern-Nordwest der Jugend 15 und 11
When:
21.05.2022 09:30 Uhr
Where:
Sporthalle Gymnasium_Scheinfeld - Scheinfeld
Category:
TT-Turniere und Berichte

Description

Ranglistenturnier Bayern-Nordwest der Jugend 15 und 11

tt bttv

   

 Teilnahme und Platzierungen der DjK-Spieler

 Wettbewerb

 Spieler

 Platzierung

 Jungen 15 (Jg. 2008-2009, 10 TN)
 Lukas Krönert
 Vierter (5:4 >>> Bayern-Nord)
 
Turnierbericht
Lukas Krönert aus Binsbach spielt erst seit diesem Jahr in der Altersklasse Jungen 15 und gehört doch schon zu den Besten des Verbandsbereiches Bayern-Nordwest. In Scheinfeld belegte er mit fünf Siegen und vier Niederlagen den 4. Platz. Da die Wettkämpfe auf Bezirksebene schon Anfang April stattgefunden hatten und seitdem auch kein Ligenspiel mehr zu bestreiten war, tat er sich zunächst schwer, in den Wettkampfmodus zu finden. Im Fünfsatzkrimi gegen Maxim Kammerzell (TuS Aschaffenburg-Damm) fehlte am Ende das Quäntchen Glück, mit dem er sich im Anschluss-Fünfsatzkrimi gegen Jonas Talkovski (TTC Bruckberg) durchsetzte. Eine deutliche Niederlage gab es gegen Ranglistensieger Emil Philippin, dessen spielerische Überlegenheit sichtbar war. Die beiden anderen Niederlagen wären an einem anderen Tag möglicherweise vermeidbar gewesen. Dennoch reichten seine Leistungen zur Qualifikation für das nordbayerische Spitzenturnier.

Venue

Wo?:
Sporthalle Gymnasium_Scheinfeld

Registered Users:

You have to login to register for this Event.