DJK Gänheim

⚪⚫ Individualspielbetrieb abgebrochen (minis, Ju., Erw., Sen.)!
⚪⚫ Individualspielbetrieb abgebrochen (minis, Ju., Erw., Sen.)!
26.05.2021 - 30.06.2021
TT-Spiele 2020-21

Präsidiumsentscheidung vom 26. Mai
  • mini-Meisterschaften

Nachdem der Deutsche Tischtennis-Bund das Bundesfinale (zuletzt geplant im September 2021) abgesagt hat, wird es gemäß Beschluss des Präsidiums auch kein bayerisches Landesfinale sowie keine Kreis- und Bezirksentscheide in der mini-Saison 2020/2021 mehr geben. Alle weiterführenden mini-Veranstaltungen im BTTV werden gestrichen. Interessierte Vereine können allerdings Ortsentscheide ohne Qualifikation noch bis zum 31. August 2021 durchführen, bevor danach die neue mini-Spielzeit im üblichen Rahmen beginnt.
  • Individualspielbetrieb Nachwuchs

Das Präsidium ist dem Vorschlag des Vorstands Jugend gefolgt und hat
  • das TOP10 Jugend 18/15/13 (geplant für die Austragung in Bad Königshofen) und
  • die Bayerischen Einzelmeisterschaften Jugend 18/15/13 (geplant für die Austragung in Dillingen)
abgesagt und gestrichen, d.h. weiterführende Veranstaltungen der Spielzeit 2020/21 werden nicht mehr nachgeholt.
  • Individualspielbetrieb Erwachsene und Senioren

Das Präsidium ist dem Vorschlag des Vorstands Sport gefolgt und hat
  • die Bayerischen Einzelmeisterschaften D/H der B-/E-Klasse (geplant in Oberalteich) und
  • die Bayerischen Einzelmeisterschaften D/H der C-/D-Klasse (geplant in Erdweg) und
  • die Bayerischen Einzelmeisterschaften D/H der A-Klasse (geplant in Neumarkt/Opf)
abgesagt und gestrichen. Für die Qualifikation/Nominierung zur noch geplanten Deutschen Einzel-meisterschaft Damen/Herren wird der Vorstand Sport entsprechende Beschlüsse fassen. Auch die verschobenen weiterführenden Veranstaltungen der Senioren werden nicht mehr nachgeholt.

Race-Turniere

Die Qualifikationsturniere des "BTTV Bavarian TT-Race" sollen sobald möglich wieder flächendeckend aufgenommen werden. Hierzu wird eine separate Newsmeldung erfolgen, in der der Temin der Öffnung für die Anmeldung seitens der Vereine bekannt gegeben wird. Weil aber noch nicht sichergestellt ist, dass es bis zum Spielende im Oktober zu einer Austragung in jedem Bezirk des BTTV und zu genügend gewerteten Qualifikationsveranstaltungen kommt, behält sich der BTTV vor, die Bestimmungen für eine Teilnahme am Race-Finale auch noch während der laufenden Race-Saison zu ändern.