E-Mail Drucken

Training

Event 

⚫ Erwachsene Training
Title:
⚫ Erwachsene Training
When:
14.05.2021 - 14.05.2021 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Training (BayIfSMV)

Description

 

Kommentar zum Auftakttraining

Der Anfang ist gemacht - und die Erfahrung, dass sich in 199 Tagen ohne gemeinsames Tischtennistraining (am 27.10.2020 war das letzte) trotz manch sportlicher Eigeninitiative Schwere, Unbeweglichkeit und Verkrustung breit gemacht hat, nicht nur in unseren Körpern, auch in unseren Köpfen. Diese Ablagerungen wegzutrainieren, wird wohl in den ersten Wochen unsere Hauptbeschäftigung sein.
Wir sehen uns (hoffentlich) am Dienstag. Dann wird auch unser Burkhard ein Jahr älter sein und das Training noch nötiger haben.

Stefan am 15. Mai um 08.40 Uhr

 

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal

Registered Users:

  • Stefan
  • Jürgen
  • Polo
  • Lucius
You have to login to register for this Event.
Joomla templates by a4joomla