E-Mail Drucken

Training

Event 

⚫ Erwachsene Training
Title:
⚫ Erwachsene Training
When:
12.05.2021 - 12.05.2021 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Training (BayIfSMV)

Description

Na, das war wohl zuviel Hoppla-Hopp! Bedankt euch beim bayerischen Ministerpräsidenten. Ich dachte, ich führe mal die Unsitte konsequent fort, die die Staatsregierung nun schon seit einem Jahr zelebriert. Aber - trotz Messenger-Vernetzung - funktioniert das noch nicht mal in unserer winzig kleinen Tischtennis-Zelle.
  • Heute abend war ich alleine im Sportheim und konnte in aller Ruhe den Elternabend von Jonathans Klasse genießen.
Die große Politik aber steuert mit dieser Unart eine Gesellschaft von Millionen Bürgern durch die Pandemie und wundert sich, warum SARS-CoV-2 nicht gehorcht.
 
Stefan am Mittwoch, 12. Mai um 21.30 Uhr
 
============================================================ 
Am 12.05.2021 um 13:37 schrieb DjK Gänheim - Tischtennis <tischtennis@djk-gaenheim1928.de>: 

Liebe TT-Freunde,

ich hätte gute Lust, im Gänheimer Sportheim heute abend ab 19.30 Uhr ins Tischtennisjahr 2021 zu starten
Denn der Landkreis Main-Spessart hat „von Söders Gnaden“ vorzeitig die Freigabe erhalten, weitere Öffnungsschritte zu genehmigen und dies mit seiner gestrigen Allgemeinverfügung auch getan.
  • Ab heute ist Innensport kontaktfrei wieder möglich.
Die Teilnehmerzahl ist nur durch die Hallenkapazität begrenzt. Auch spielt die Anzahl der Haushalte keine Rolle! Es gelten die Regeln, die bis zur Sportsperre am 1. November 2020 galten. Da die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Main-Spessart zwischen 50-100 liegt, ist die einzige Voraussetzung
  • ein höchstens 24 Stunden alter Corona-Selbst- oder Schnelltest. Wer schon genesen oder durchgeimpft ist oder in Schule oder Arbeitsplatz heute den Selbsttest gemacht hat, kann einfach zum Training kommen.
Anmeldung auf dem DjK Server aus zeitlichen Gründen heute noch nicht möglich und nötig.
Bitte sprecht euch untereinander ab! Bis heute abend! Ich freue mich auf euch!

Stefan

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal

Registered Users:

  • Stefan
You have to login to register for this Event.
Joomla templates by a4joomla