Die Feldrunde hat begonnen!

Schon Anfang April wurden die Trainingsak­tivitäten von der Halle auf das Feld verlegt. Vier Teams schickt die DJK-Korbballabtei­lung auf dem Rasen ins Rennen: die Frauen, die sich selbst trainieren und organisieren in der Kreisklas­se B1, die Jugend 19 unter Leitung von Do­ris Rumpel und Birgit Rosenzweig in der Kreisklasse A1, in der gleichen Spielklasse und in Spielgemeinschaft mit der DJK Schwebenried auch die Jugend 15 unter Lei­tung von Daniel Mützel, Birgit Rosenzweig (DJK Schwebenried) und Kerstin Brönner. Gänheims jüngste Korbballerinnen spielen ihr zweites Feldrundenjahr in der Regionalgruppe Jugend 9/1. Sie werden von den Jugend-19-Spielerinnen Jule Hetterich und Loreen Schulz eigenverantwortlich, jedoch unter Aufsicht von Kerstin Brönner und Doris Rumpel trainiert.