Saison 2020-21

Tischtennisspielbetrieb

Der BTTV lässt den gesamten Ligen- und Einzelspielbetrieb vom 30. Oktober bis 31. Dezember ruhen.

• Es ist angedacht, die noch ausstehenden Vorrundenspiele im neuen Jahr zu spielen und den Ligenspielbetrieb als Einfachrunde (ohne Rückspiele) zuende zu bringen, wenn die Verhältnisse es zulassen.
  • Der Pokalspielbetrieb ist für die Saison 2020/21 ersatzlos gestrichen.
  • Über die Fortführung des Individualspielbetriebs (Bayerische Meisterschaften der Jugend und Erwachsenen) wird ebenfalls nachgedacht und zu gegebener Zeit entschieden. Von der DjK Gänheim sind Lucius und Jonathan Puchner als Bezirksmeister für die Verbandsbereichsmeisterschaften Bayern-Nordwest der Jugend 18, 15 und 13 qualifiziert, Luk Jantschke und Lukas Krönert sollen vom Bezirk nominiert werden. Lucius Puchner ist zudem als Bezirksmeister für die bayerischen Meisterschaften der Herren C qualifiziert.