E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Event 

TT_Herren DJK Wülfershausen
Title:
TT_Herren DJK Wülfershausen
When:
14.03.2014 20:15 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Burkhard Volk (0), Michael Kömm (0), Stefan Scheuring (1), Reinhold Brunner (0), Manfred Ziegler (0), Thomas Leuchs (1)
Volk-Brunner (1), Kömm-Ziegler (0), Scheuring-Leuchs (0)

Treffpunkt
19:15 Sportheim

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Was war denn das? Ein Satz mit X! Mit einem müden Auftritt kam die Herrenmannschaft nicht über drei gewonnene Spiele hinaus und musste gegen Wülfershausen mit 3:9 ihre erste Saisonniederlage einstecken. Wie einen schlechten Traum empfanden die Mannen um Leitwolf Burkhard Volk ihre Vorstellung. Und am Ende schien es so, als seien auch diesem seine Reißzähne ausgefallen. Zwei verlorene Spiele der Nummer Eins, dazu noch 2 verlorene Spiele der Nummer Zwei, im zweiten Paarkreuz nur 1 Sieg und 2 Niederlagen, im dritten Paarkreuz 1 Sieg und 1 Niederlage, das ist nicht nur zu wenig, um gegen emphatisch aufspielende Wülfershäuser standzuhalten, das ist vor allem zu wenig für die Meisterschaft. Denn der Sieg der Gäste ging auch der Höhe nach in Ordnung. Der Tabellenführer sollte die Woche nutzen, um Abstand zu gewinnen und sich auf seine Qualitäten zu besinnen. Dann kann trotz der unerwarteten Niederlage das Projekt Meisterschaft erfolgreich zuende gebracht werden.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal
Joomla templates by a4joomla