DJK Gänheim

TT-Turniere bis 2020

Turnieraussschreibung

Historie

Im Jahr 2010 war der Werntalcup von der Tischtennisabteilung der DjK Gänheim zur Vorbereitung auf die Verbandsrunde ins Leben gerufen worden. Im Jahr 2014 wurde in Arnstein erstmals der Werntalcup Junior durchgeführt. In den Jahren 2015 und 2016 fand das Turnier in Stetten statt, im Jahr 2017 war erstmals Thüngen Austragungsort.
Heuer sind erstmals alle Vereine von der Quelle bis zur Mündung der Wern eingeladen. Angesprochen sind 102 Nachwuchsspieler und 290 Erwachsene.

Max-Balles-Schulturnhalle Arnstein, Am Zehnthäusl

Ausrichtung, Turnierleitung und Durchführung
Tischtennisabteilung der DjK Gänheim mit Unterstützung des FC Arnstein und der Realschule Arnstein.

Teilnehmer
Zugelassen sind alle beim Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) für den Jugendspielbetrieb gemeldeten Spieler der Vereine DjK Gänheim, FC Arnstein, TSV Ettleben, TSV Werneck, FC Thüngen, SpVgg Stetten, DJK Schwebenried, TSV Rannungen, SV Oberwerrn, VfL Niederwerrn, FC Geldersheim, SV Heßdorf, SpVgg Adelsberg, FC sowie eingeladene Gäste der Vereine DJK Gramschatz, FV Opferbaum und TV Gerolzhofen.

Modus
Gespielt wird in 2 Durchläufen: einer Qualifizierungsrunde (Jeder-gegen-Jeden) in Gruppen und einer K.-O.-Runde. Die Gruppen werden nach dem aktuellen TTR-Wert der Teilnehmer gesetzt. Spieler ohne Rating werden in die Gruppen gelost.

Per E-Mail an tischtennis@djk-gaenheim1928.de oder per SMS an 0170-2963001.
Nachmeldung bis 30 min vor Turnierbeginn möglich!

Kosten
1,- EUR je Teilnehmer des Jugendturniers, 2,- je Teilnehmer des Erwachsenenturniers.

Die Veranstalter hoffen auf rege Teilnahme und freuen sich auf ein Tischtennis-Turnier voller Leidenschaft, Spannung und Fröhlichkeit – und auf interessierte Zuschauer. Auch für das leibliche Wohl ist - selbstverständlich - gesorgt.

Stefan Scheuring
tischtennis@djk-gaenheim1928.de