DJK Gänheim

TT-Turniere bis 2020

Bezirksranglistenturnier der Jugend, A-Schüler und B-Schüler

tt bttv ufr

Teilnehmer des Tischtenniskreises Schweinfurt (DjK Gänheim)

Altersklasse

Spieler/in

Ergebnisse, Qualifikationen

Jungen
 Jg. 2001-2003
 Bastian Schulze
 (TTC Fuchsstadt)
 3. Platz (5 Siege, 2 Niederlagen)
 Qualifikation VBRLT-Nord
 Jg. 2001-2003
 Ronja Schymura
 (TV Gerolzhofen)
 6. Platz (2 Siege, 5 Niederlagen)
 A-Schüler
 Jg. 2004-2005
 Lucius Puchner
 (DjK Gänheim)
 Axel Schymura
 (TV Gerolzhofen)
 4. Platz (5 Siege, 4 Niederlagen)
 Nachrücker VBRLT-Nord
 8. Platz (3 Siege, 6 Niederlagen)
 B-Schüler
 Jg. 2006 und jünger
 Jonathan Puchner
 (DjK Gänheim)
 10. Platz (0 Siege, 9 Niederlagen)

Puchner, Schulze und Schymura heißen die fünf Nachwuchsspieler, die den Tischtenniskreis Schweinfurt auf dem 1. Bezirksranglistenturnier in Heidingsfeld am 11. März vertraten. Zwei von ihnen schafften es auf das Podest. Die beste Bilanz (5 Siege, 2 Niederlagen) und die beste Platzierung (3. Platz) erreichte Bastian Schulze vom TTC Fuchsstadt bei den Jungen. Damit ist er für das Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern-Nord qualifiziert. Das hat A-Schüler Lucius Puchner von der DJK Gänheim nicht ganz geschafft. Mit fünf Siegen und vier Niederlagen reichte es dennoch für den 4. Platz und die Nominierung als Verbandsnachrücker. Zwei Siege aus sieben Spielen brachten Ronja Schymura vom TV Gerolzhofen bei den Mädchen den 6. Platz, während ihr Bruder Axel bei den A-Schülern mit drei Siegen aus neun Spielen Achter wurde. Richtig einstecken musste Jonathan Puchner. Der zehnjährige Gänheimer beendete sein Noppenschlägerexperiment sieglos als Zehnter von zehn B-Schülern. Obwohl er im Umgang mit dem anspruchsvollen Material eine erstaunliche Kunstfertigkeit an den Tag legte, fehlte letztendlich die Schlagsicherheit, um gegen die durchweg starke Konkurrenz erfolgreich zu sein.

Sporthalle TG_Heidingsfeld