DJK Gänheim

TT_Jungen_II DJK_Dürrfeld_II [4:8]
14.03.2014 17:30 Uhr
Sportheim DJK_Dürrfeld - Dürrfeld

Marco Pfister (1), Robert Kerber (1), Alexander Krenig (1), Nico Kleinhenz (0)
Pfister-Krenig (0), Kerber-Kleinhenz (1)

Betreuer
Otmar Kaiser

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Aufgrund des überdeutlichen Hinspielergebnisses (8:0) hatte es so ausgesehen, als wäre auch für die Spieler in der zweiten Hälfte der Gänheimer Rangliste ein Sieg möglich. Die Dürrfelder haben sie eines besseren belehrt und ihren dritten Saisonsieg geholt. Für die 2. DjK-Jungen-Mannschaft haben Marco Pfister, Robert Kerber und Alexander Krenig jeweils ein Spiel gewonnen, Nico Kleinhenz scheiterte ganz knapp im 5. Satz. Allerdings gelang es ihm, im Doppel mit Robert Kerber einen Überraschungssieg zu landen. Nachdem ebenso überraschend Marco Pfister gegen den Dreier der Gastgeber verlor, war die Mannschaftniederlage im letzten Saisonspiel vorgezeichnet. Dennoch beendet Jungen II die Saison mit 9:11 Punkten (4 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen) auf dem zufriedenstellenden 3. Tabellenplatz.

Sportheim DJK_Dürrfeld