E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Event 

TT_Jungen_II DJK Brebersdorf [2:8]
Title:
TT_Jungen_II DJK Brebersdorf [2:8]
When:
12.02.2014 18:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Brebersdorf - Brebersdorf
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucas Bachmann (0), Marco Pfister (0), Ali Karimi (2), Alexander Krenig (0)
Bachmann-Karimi (0), Pfister-Krenig (0)

Treffpunkt
17:00 Sportheim

 

Hinspiel

 

Spielergebnisse und Tabelle

 

Spielbericht

Damit hatte niemand gerechnet, nicht die Spieler, nicht der Trainer, nicht die Gastgeber, die im Hinspiel noch mit 8:0 nach Hause geschickt worden waren. Zwar haben sie sich inzwischen an Position 2 mit Florian Möller verstärkt. Daran allein hat es allerdings nicht gelegen. Denn die Spieler auf Position 1 und 3 waren in Gänheim auch schon dabei. Die DjK-Jungen hatten das 1. Paarkreuz mit Lucas Bachmann und Marco Pfister ebenfalls gleich besetzt. Und deren Spielergebnisse waren im Hin- und Rückspiel völlig gegensätzlich: Ebenso klar wie beide damals den Einser Tim Klingl mit 3:0 besiegten, unterlagen sie ihm heute. Auch gegen den Zweier wirkten sie teils hilflos, teils kraftlos. So wurden 4 Spiele im 1. Paarkreuz vergeben, Doppel kamen keine und auch Alexander Krenig konnte sich im 2. Paarkreuz gegen keinen Kontrahenten durchsetzten. Anders Ali Karimi, der beide Einzel durchbrachte und die Ehrenpunkte für die DjK-Jungen rettete. Nein, heute war nicht ihr Tag!

Venue

Wo?:
Sportheim DJK_Brebersdorf
Joomla templates by a4joomla