E-Mail Drucken

DJK Gänheim

Event 

TT_Jungen_II TSV Werneck [7:4]
Title:
TT_Jungen_II TSV Werneck [7:4]
When:
03.02.2014 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Pfister (3), Robert Kerber (1), Alexander Krenig (2)
Pfister-Krenig (1)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

 

Hinspiel

 

Spielergebnisse und Tabelle

 

Spielbericht

Auch wenn beide Mannschaften "abgerumpft" angetreten sind, kam doch eine schöne sportliche Begegnung zustande. Marco spielte in allen Einzeln und im Doppel auf Sieg, hatte allerdings anfangs Mühe mit Wernecks Kilian Seuffert. Mit ihm lieferte sich Robert anschließend ansehnliche Topspin-Duelle, war seiner Spielstärke heute aber nicht gewachsen. Alexander gab gegen Philipp Hermann die 2-Satz-Führung aus der Hand, so dass er nur einen erspielten Sieg beisteuern konnte, sein Gegner für die Gäste hingegen zwei.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal
Joomla templates by a4joomla