E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Event 

TT_Herren TSV Theilheim [9:6]
Title:
TT_Herren TSV Theilheim [9:6]
When:
08.11.2013 20:00 Uhr
Where:
Sportheim TSV_Theilheim - Theilheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Burkhard Volk (0), Michael Kömm (1), Stefan Scheuring (1), Reinhold Brunner (2), Manfred Ziegler (2), Thomas Leuchs (2)
Volk-Brunner (1), Kömm-Ziegler (0), Scheuring-Leuchs (0)

Treffpunkt
19:10 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle


Spielbericht
"Immer wenn ich beide Spiele verliere, gewinnt die Mannschaft. Und das ist gut so!" Mit diesem eines Führungsspielers würdigen Statement versuchte Burkhard seine beiden Niederlagen zu verschmerzen. Michael erkämpfte gegen Andreas Köhler einen verdienten Sieg, musste sich jedoch gegen das aggressive Angriffsspiel von  Youngster Michael Schäfer im 5. Satz geschlagen geben. Deutlicher war das Ergebnis bei Stefan, der gegen den Topspieler des 2. Paarkreuzes Thomas Riegler chancenlos war, nachdem er zuvor den an 4. Position gesetzten Marco Schreppel klar bezwingen konnte. Die enorme Häufung von Netz- und Kantenbällen für Riegler, davon fünf allein im 2. Satz ließen erkennen, dass gegen diesen Gegner für Stefan an diesem Tag nichts zu holen sein sollte. Ganz anders lag der Fall bei Reinhold. Er kämpfte Riegler in 5. Sätzen nieder und machte anschließend gegen Schreppel den "Zweier" perfekt. Zwei Punkte kamen auch von Manfred und Thomas, wobei letzterer seinen Erfolg leichter einspielte, Manfred hingegen gegen Helmut Chalupka den 5. Satz gerade noch für sich durchdrücken konnte. Aufgrund von acht Einzelsiegen war der 1:2-Rückstand nach den Doppeln wettgemacht und die Tabellenführung mit 12:0 Punkten und +27 Spielen verteidigt. Hart im Nacken sitzt Verfolger Grafenrheinfeld (10:2 Punkte), der am Freitag, den 22. Nov. zum Spitzenspiel der Liga in Gänheim antreten muss. 

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim TSV_Theilheim
Joomla templates by a4joomla