E-Mail Drucken

DJK Gänheim

Event 

TT_Jungen VfL Niederwerrn [7:7]
Title:
TT_Jungen VfL Niederwerrn [7:7]
When:
21.01.2014 18:00 Uhr
Where:
Gemeindezentrum - Niederwerrn
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Strahl (2), Marco Köhl (3), Aron Hauck (1), Ali Karimi (0)
Strahl-Köhl (1), Hauck-Karimi (0)

Treffpunkt
17:00 Sportheim

Hinspiel (Kalendereintrag nicht vorhanden)

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Gegen Niederwerrn scheint Remis zum Klassiker zu werden: In der Vorrunde war der Sieg beim Spielstand von 7:5 für die DjK-Jungen greifbar gewesen. Es wurde nichts daraus. Am Vortag hatte die zweite Mannschaft das gleiche Spiel wiederholt. Aus einer 7:5-Führung wurde nicht mehr als ein Unentschieden. Am heutigen Dienstag hatte Marco Köhl in Niederwerrn seinen großen Tag. Er gewann alle drei Einzel sowie das Doppel mit Martin Strahl. Letzterer steuerte ebenfalls zwei Einzelsiege bei, so dass ein Einzelsieg von Aron Hauck für das unentschiedene Endergebnis genügte. Mehr ging für die DjK-Jungen nicht. Ali Karimi mühte sich redlich, konnte sich jedoch in keinem Spiel durchsetzen. Das Ergebnis beim Tabellenzweiten zeigt auf, dass die Mannschaft inzwischen in der vorderen Tabellenzone der 2. Kreisliga Schweinfurt mitspielen kann.

Venue

Map
Map
Wo?:
Gemeindezentrum
Joomla templates by a4joomla