DJK Gänheim

TT_Jungen TSV Gernach
TT_Jungen TSV Gernach
24.03.2014 17:30 Uhr

Martin Strahl (1), Marco Köhl (2), Aron Hauck (2), Kilian Heller (1)
Strahl-Köhl (0), Hauck-Heller (1)

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Doppel Strahl-Köhl wie schon in Burghausen überraschend schwach … Den Ausgleich erledigt Doppel Hauck-Heller … Martin Strahl wirkt unkonzentriert und gehemmt und schafft "nur" einen Pflichtsieg gegen den Dreier Daniel Kearney … Marco Köhl hat sich vom Frust der vergangenen Wochen befreit und packt zum Saisonabschluss noch einmal sein bestes Tischtennis aus; heraus kommen zwei Siege; für Marius Schüll, den besten Spieler des Matches, reicht es trotzdem (noch) nicht … Aron Hauck bestätigt die steigende Leistungskurve der vergangenen Wochen mit zwei Siegen im 2. Paarkreuz … und Kilian Heller hätte auch gerne zwei Spiele gewonnen, bleibt im 5. Satz jedoch am Dreier der Gäste hängen. Fazit: Zum Saisonabschluss eine runde Mannschaftsleistung mit wenigen Schwächen. Nach dem letzten Tabellenplatz im Auftaktjahr der Verbandspielteilnahme hat sich die Mannschaft in der vorderen Tabellenzone der 2. Kreisliga Schweinfurt etabliert. Mannschaftsführer Martin Strahl verabschiedet sich zwar etwas unglücklich aus der Jugend, hat während der gesamten Saison zur guten Platzierung jedoch Entscheidendes beigetragen.

Sportheim-Saal