TT_Werntal-Cup 2013
TT-Turniere bis 2020

zeitung 100

Turnierankündigung

Am Samstag, den 14.09.2012 um 14:00 beginnt in der Turnhalle der Grundschule Arnstein der Werntalcup 2013.

Historie
Das Turnier war 2010 von der Tischtennisabteilung der DjK Gänheim zur Vorbereitung auf die Verbandsrunde ins Leben gerufen worden und wird aufgrund der guten Resonanz in diesem Jahr zum vierten Mal durchgeführt. Die Veranstaltungen der Vorjahre fanden in den Turnhallen der DjK Gänheim und des TSV Ettleben statt, in diesem Jahr geht's in die Turnhalle der Grundschule Arnstein (Schwebenrieder Straße). Die Turnierdurchführung liegt in den Händen der Tischtennisabteilungen der DjK Gänheim und des FC Arnstein.

Teilnehmer
Zugelassen und eingeladen sind alle beim Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) für den Erwachsenenspielbetrieb gemeldeten Spieler der Vereine DjK Gänheim, FC Arnstein, TSV Ettleben, TSV Werneck, RV Victoria Halsheim, FC Thüngen und SpVgg Stetten sowie ausgewählte Jugendspieler und eingeladene Gäste.

Modus
Gespielt wird in 2 Durchläufen: einer Qualifizierungsrunde (Jeder-gegen-Jeden) in Gruppen und einer  K.-O.-Runde. Die Gruppen werden nach dem TT-Ranglistenwert der Teilnehmer am Turniertag gesetzt. Spieler ohne Rating werden in die Gruppen gelost.

Anmeldung
Vorzugsweise per E-Mail an tischtennis@djk-gaenheim1928.de bis 13.09.2013 um 24:00, aber auch telefonisch (09363/809-0) oder persönlich bis 30 min vor Turnierbeginn möglich!

Die Veranstalter freuen sich auf ein Tischtennis-Turnier voller Leidenschaft, Spannung und Fröhlichkeit – und auf interessierte Zuschauer. Auch für das leibliche Wohl ist - selbstverständlich - gesorgt.

Stefan Scheuring
Gaana.TT   T.09363/809-11