E-Mail Drucken

Alle 🏓 Termine

Event 

Abteilungsversammlung
Title:
Abteilungsversammlung
When:
16.05.2017 20:30 Uhr
Where:
Sportheim-Gaststätte - Gänheim
Category:
TT Tischtennis

Description

Von: DJK Gänheim Tischtennis <tischtennis@djk-gaenheim1928.de>;
Betreff: Versammlung
Datum: 19. April 2017 18:14:55 MESZ
 
 
Grüßt euch, DjK-Tischtennisser.
 
Ich möchte euch zur unserer TT-Abteilungsversammlung am 16.05.2017 um 20:30 ins Sportheim einladen.
Unter anderem stehen folgende Themen auf der Agenda.
  • Rückblick auf die Saison 2016/17
  • Vorschau auf die Saison 2017/18

Mannschaftsmeldungen, Mannschaftsführer, Spielerkader (einschl. SBE-Spieler), Spieltage

  • Anschaffungen
  • Veranstaltungen
 
Anmerkung:
Entscheidungen werden Abteilungsleiter und Mannschaftsführer erst treffen, wenn ein vollständiges Meinungsbild vorliegt. Es soll schließlich wieder Spaß machen in der kommenden Saison. Und Spaß macht es nur, wenn es auch funktioniert.
 
Wenn jemand nicht an dem Termin teilnehmen kann, wäre ich dankbar, wenn ich eine Info über seine Sicht der Dinge hätte.
 
Martin Goldstein
DjK Gänheim - Tischtennis
Sportheim • Schloßbergstr. 20
Tel. 09726/90524-41 • Fax 9052443
tischtennis@djk-gaenheim1928.de
 

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Gaststätte