E-Mail Drucken

Turniere

Event 

TT_Einzelmeisterschaften Jugend - Bezirk Unterfranken
Title:
TT_Einzelmeisterschaften Jugend - Bezirk Unterfranken
When:
10.11.2013 10:00 Uhr
Where:
Sporthalle Gymnasium_Veitshöchheim - Veitshöchheim
Category:
TT-Turniere bis 2020

Description

Teilnehmer der DjK

Marco Köhl in der Leistungsklasse Schüler B (unter 12 Jahre)

Schüler B Teilnehmerliste

Turnierbericht

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen bot Marco eine gediegene Leistung. Gegen die Ochsenfurter Spieler Malik Atakan und Luca Hemmkeppler reichte der Leistungsstand allerdings (noch) nicht, so dass im Achtelfinale Schluss war. Das sportliche Ziel, aus der Gruppenqualifikation in die K.-O.-Runde zu kommen, wurde aber erreicht. In der Doppelkonkurrenz lieferte Marco mit seinem Partner Paul Viehmann vom FC Lindach ein wunderbares Duell gegen zwei Nachwuchsasse des SB Versbach und des TV Hofstetten ab. Es ging nur knapp im 5. Satz verloren. Auf Augenhöhe gaben beide Doppel jugendliche Tischtenniskunst zum besten, die Betreuern, Eltern und Freunden große Freude bereitete.

Venue

Wo?:
Sporthalle Gymnasium_Veitshöchheim
Joomla templates by a4joomla