TT_Jungen TSV Gernach [4:8]
TT_Jungen TSV Gernach [4:8]
29.11.2013 17:30 Uhr
Sportheim TSV_Gernach - Gernach

Martin Strahl (2), Marco Köhl (1), Matthias Kaiser (1), Lucas Bachmann (0)
Strahl-Köhl (0), Kaiser-Bachmann (0)

Spielergebnisse

Beim Tabellen-Vorletzten Gernach war trotz guter Ansätze nichts zu holen. Das Doppel Martin-Marco gab seine 2:1-Führung noch aus der Hand. Martin brachte es gegen den stärksten Spieler der Liga Marius Schüll zum 2:2-Satzausgleich, musste sich im entscheidenden 5. Satz aber wieder einmal geschlagen geben. In den beiden anderen Spielen punktete er zuverlässig. Bei Marco das gewohnte Bild: die Niederlage gegen Marius Schüll (1) war ebenso klar wie der Sieg gegen Felix Eberlein (2). Überraschend stark präsentierte sich Matthias trotz längerer Trainings- und Spielpause. Er brachte sein erstes Spiel gegen Daniel Kearney (4) im 5. Satz durch, scheiterte aber ebenso knapp gegen Nico Feulner (3). Da Lucas - genauso überraschend - gegen beide völlig chancenlos agierte, hätte ein zweiter Sieg von Matthias und vom Doppel 1 das Unentschieden in greifbare Nähe gerückt. Schade!

Sportheim TSV_Gernach