E-Mail Drucken

DJK Gänheim

Event 

Title:
TT_Herren DJK Burghausen [9:3]
When:
17.10.2013 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Schwebenried - Schwebenried
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Burkhard Volk (2), Michael Kömm (0), Stefan Scheuring (2), Manfred Ziegler (1), Thomas Leuchs (1), Bernd Richter (0)
Kömm-Ziegler (1), Volk-Richter (1), Scheuring-Leuchs (1)

Treffpunkt
19:10 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Das Endergebnis spiegelt den Leistungsunterschied zum Aufsteiger aus der 3. Kreisliga wider. Beide Mannschaften traten nicht mit ihrer vollständigen Mannschaft an und versuchten sich in neuen Doppelkombinationen. Ein Lob an das Doppel Volk/Richter für ihren Sieg. In den Einzeln ragte einmal mehr Burkhard Volk heraus, insbesondere in der Art und Weise weil er Burghausens Spitzenspieler Thomas Pfeuffer mit zwingendem, nahezu fehlerfreiem Spiel beherrschte. Mit seinem Zweifacherfolg ist ihm ein Platz unter den Besten der 2. Kreisliga Schweinfurt-West gewiss. Unglücklich agierte indes Michael Kömm, der nicht nur gegen den Einser verlor, sondern auch gegen den Zweier Elmar Weth kein Mittel fand. Stefan Scheuring "spielte durch", hatte allerdings im ersten Spiel sehr großes Glück, daß der "alte Hase" Walter Weidner im 5. Satz nach einer 8:5-Führung Nerven zeigte und den möglichen Sieg vergab. Manfred Ziegler 

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim DJK_Schwebenried
Joomla templates by a4joomla