E-Mail Drucken

DJK Gänheim

Event 

TT_Jungen_II VfL Niederwerrn II [1:8]
Title:
TT_Jungen_II VfL Niederwerrn II [1:8]
When:
03.12.2013 18:00 Uhr
Where:
Gemeindezentrum - Niederwerrn
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucas Bachmann (1), Marco Pfister (0), Alexander Krenig (0), Nico Kleinheinz (0)
Bachmann-Kleinhenz (0), Pfister-Krenig (0)

Treffpunkt
17:00 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Nicht den Hauch einer Chance hatte die 2. Jungen-Mannschaft beim Tabellenführer in Niederwerrn. Lucas Bachmann ging als Einziger jeweils in den 5. Satz. Das erste Match gegen Alexander Stör brachte er durch und holte den Ehrenpunkt für die DjK, im 2. Match scheiterte er erneut knapp gegen Dauerrivalen Tim Ennulat. Seine Kollegen und die Doppel hatten an diesem Abend nichts zu melden.

Venue

Map
Map
Wo?:
Gemeindezentrum
Joomla templates by a4joomla