E-Mail Drucken

DJK Gänheim

Event 

TT_Jungen_II TSV Werneck [8:3]
Title:
TT_Jungen_II TSV Werneck [8:3]
When:
21.11.2013 17:45 Uhr
Where:
Turnhalle Balthasar-Neumann-Schule - Werneck
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Leander Ziegler (3), Marco Pfister (2), Alexander Krenig (1), Nico Kleinheinz (1)
Ziegler-Kleinhenz (0), Pfister-Krenig (1)

Treffpunkt
17:00 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Die Punkte der Eingangsdoppel teilten sich die Kontrahenten noch. Dann aber setzten sich Leander und Marco erwartungsgemäß durch, wenn auch beide gegen vermeintlich schwächere Gegner gerne "mit dem Feuer spielen" und gelegentlich auch Sätze aufs Spiel setzen. Gegen den "Dreier" Philipp Herrmann zogen sowohl Nico als auch Alexander den Kürzeren. Er spielte für Werneck beide Einzelsiege ein. Gegen ihn überraschte Nico mit der 2:1-Führung und der letztlich knappen Niederlage im 5. Satz. Immer wieder waren von ihm schöne Vorhand-Topspins zu sehen. Diesen hatte später auch der Wernecker "Vierer" wenig entgegenzusetzen, der beide Spiele an Alexander und Nico abgeben musste. Alles in allem eine klare Sache zugunsten der DjK-Jungen.

Venue

Map
Map
Wo?:
Turnhalle Balthasar-Neumann-Schule
Joomla templates by a4joomla