Turniere

Sporthalle Gymnasium_Veitshöchheim - Veitshöchheim
TT-Turniere bis 2020

Turnierbericht
Auf dem höchsten Nachwuchsturnier des Tischtennisbezirkes Unterfranken, das der Sportbund Versbach am Sonntag, 15. November in der Gymnasium-Turnhalle Veitshöchheim ausrichtete, wurde die DjK von zwei Spielern vertreten. In der Altersklasse Schüler A (Jahrgänge 2001-2002) hatte sich Marco Pfister bei den Kreismeisterschaften qualifiziert, in der Altersklasse Schüler B (Jahrgänge 2003 und jünger) wurde Lucius Puchner vom Kreissportwart nachnominiert. Beide hatten gegen die Besten Unterfrankens einen schweren Stand. Marco Pfister verlor alle drei Gruppenspiele, davon jedoch zwei in fünf Sätzen gegen Kontrahenten, die in der Tischtennis-Rangliste weit vor ihm rangieren. Aufgrund der gezeigten Leistungen ist er trotz seines Ausscheidens auf Bezirksniveau angekommen. Dasselbe gilt auch für Lucius Puchner, der mit zwei Niederlagen und einem Sieg in der Gruppenphase ausschied.

Sporthalle Gymnasium_Veitshöchheim