E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Event 

TT_Jungen SV_Schwanfeld [8:1]
Title:
TT_Jungen SV_Schwanfeld [8:1]
When:
04.11.2013 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Strahl (2), Marco Köhl (2), Aron Hauck (2), Alexander Schmitt ()
Strahl-Köhl (1), Hauck-Schmitt (1)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

 

Spielergebnisse und Tabelle

 

Spielbericht

Der Sieg der DjK-Jungen war nie gefährdet, fiel allerdings überraschend deutlich aus. Philipp Löber holte den Ehrenpunkt für die Gäste, deren weitere Gegenwehr im 1. Paarkreuz nicht nachhaltig genug war. Martin und Marco setzten sich am Ende doch durch und holten je zwei Spiele. Auch Aron durfte sich zurecht über seinen Zweier freuen. Alexander musste sich zwar im 5. Satz geschlagen geben, ist jedoch in seiner 1. Verbandsspielrunde auf sehr gutem Weg. Was allen Youngsters fehlte: Beinarbeit! Dass Tischtennis ein Bewegungssport ist, war dem Spiel nicht allzu oft anzusehen.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal
Joomla templates by a4joomla