TT_Jungen_II DJK Brebersdorf_II [8:0]
TT_Jungen_II DJK Brebersdorf_II [8:0]
28.10.2013 17:30 Uhr

Lucas Bachmann (2), Marco Pfister (2), Robert Kerber (1), Alexander Schmitt (1)

Bachmann-Schmitt (1), Pfister-Kerber (1)

Spielergebnisse und Tabelle

Mit eindrucksvoller Dominanz schickte der DjK-Nachwuchs die Sportfreunde von der DJK Brebersdorf nach Hause. Während sich beide Mannschaften in der vergangenen Saison mit vergleichbarer Aufstellung mit 8:5 getrennt hatten, ließen die Gastgeber ihren Gegnern kein einziges Spiel und lediglich drei Sätze. Allein Brebersdorfs Michael Hock war drauf und dran, den Ehrenpunkt einzuspielen. Gänheims Alexander Schmitt aber besann sich im spannendsten Spiel des Abends ganz am Ende im letzten Satz wieder auf seine Qualitäten und hielt den Zu-Null-Sieg fest. Besonderes Lob gebührt der Mannschaft dafür, dass sie nicht in Überheblichkeit verfiel, sondern ihre Überlegenheit konsequent ausspielte. Das ist der 3. Tabellenplatz mit 2:2 Punkten und 14:8 Spielen. Für Gänheim punkteten Bachmann-Schmitt (1), Pfister-Kerber (1), Lucas Bachmann (2), Marco Pfister (2), Robert Kerber (1) und Alexander Schmitt (1).

Sportheim-Saal