TT Jungen_I - TV Gerolzhofen II
TT Jungen_I - TV Gerolzhofen II
25.11.2015 18:15 Uhr
Neue Sporthalle - Gerolzhofen

Marco Köhl (2), Leander Ziegler (0), Marco Pfister (2), Lucius Puchner (1)
MarcKö-Lucius (0), Leander-MarPf (1)

Spielergebnisse und Tabelle

Überraschend knapp ist das Ergebnis gegen den Tabellensechsten aus Gerolzhofen ausgefallen. Vor dem Derby gegen Arnstein, bei dem es auch um die Herbstmeisterschaft geht, wäre ein deutlicherer Sieg vorteilhaft gewesen. Denn am Ende könnte das bessere Spielverhältnis entscheidend sein. Marco Köhl und Marco Pfister haben ihr Soll erwartungsgemäß erfüllt und vier Einzelsiege geholt. Leander Ziegler wirkte insbesondere im ersten Spiel nicht entschlossen genug. Er konnte kein Einzel, immerhin aber das Doppel mit Marco Pfister gewinnen. Da Köhl-Puchner ihr Doppel im 4. Satz nicht entscheiden konnten und nach fünf Sätzen das Nachsehen hatten, war es an "Youngster" Lucius Puchner den fehlenden Siegpunkt zu holen. Sein zweites Spiel ging klar an den Gegner. Der 6:4-Sieg spiegelt das spielerische Kräfteverhältnis gut wider und sichert den DjK-Jungen vorläufig die Tabellenführung in der 1. Kreisliga.

Neue Sporthalle