TT-SW KM_JAB 2015
Hugo-von-Trimberg-Halle - Niederwerrn
TT-Turniere bis 2020

Turnierbericht

Für Marco Pfister war es ein guter Tag. Gleich zweimal stand er "auf dem Treppchen". Im Doppel wurde er mit seinem Partner René Kraus (VfL Niederwerrn) Kreismeister der A-Schüler, im Einzel erreichte er in derselben Altersstufe den 3. Platz und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaft in Versbach am 15.11.2015. Seit 2011 gehört Marco Pfister zum Tischtennis-Nachwuchs der DjK Gänheim. Im Jahr 2015 war er der mit Abstand fleißigste Jugendliche am Tisch. Nun erntet Marco Pfister die Früchte seiner Begeisterung für den Tischtennissport und klettert auf der Leistungs- und Erfolgsskala unablässig nach oben. Nicht nur ihn, auch den Trainer freut's.

Für Lucius Puchner war es kein guter Tag. Der jüngste gemeldete DjK-Nachwuchspieler ist zugleich der einzige C-Schüler (2005 und jünger) im Tischtenniskreis Schweinfurt und hatte deshalb in der Altersklasse B-Schüler (2003 und jünger) anzutreten. Erstmals seit seiner Wettkampfpremiere vor zwei Jahren konnte Lucius Puchner in einem Turnier kein einziges Spiel gewinnen und schied in der Vorrunde aus. Bei ihm machte sich der sommerliche Trainingsrückstand in der Schlagsicherheit und dadurch in den Ergebnissen deutlich bemerkbar.

Hugo-von-Trimberg-Halle