E-Mail Drucken

Alle 🏓 Termine

Event 

⚫⚪ Abteilungsausflug zum Annafest
Title:
⚫⚪ Abteilungsausflug zum Annafest
When:
22.07.2023 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Where:
Kellerwald - Forchheim
Category:
TT Tischtennis

Description

Schön war's! Fotogalerie Alla Dooch Annafest - Website

Grüßt euch,

Ich lade euch recht herzlich zum  Mannschaftsausflug der Künstler der DJK  Herren und Jugend ein.
Auf das Annafest in Forchheim am 22.07. Mit gehen  kann jeder. Geschwister, Eltern,  Partner. Abfahrt mit dem Zug von Eßleben aus ist um 10:28 und sind um  11:53 in Forchheim. Das Fest  beginnt um 13 Uhr, haben vom Bahnhof einen 20 minütigen  Fußmarsch vor uns. Bitte gebt mir zeitnah  Bescheid wer mit geht. Ich besorge  dann noch Fahrer für die Hin- und  Rückfahrt zum Bahnhof  nach Eßleben. Die letzten 2 Züge fahren dann um 21:03 und um 22:29 und wären dann um 22:30 bzw. 0 Uhr wieder in Eßleben. Wünsche euch einen gemütlichen  Ausflug.

Sven Göbel

 

Venue

Map
Map
Wo?:
Kellerwald   -   Website

Registered Users:

You have to login to register for this Event.
Joomla templates by a4joomla