DJK Gänheim

TT_Jungen DJK Dürrfeld [4:6]
06.10.2014 18:00 Uhr
Sportheim DJK_Dürrfeld - Dürrfeld

Kilian Heller (0), Aron Hauck (0), Leander Ziegler (2), Florian Seufert (1)
Heller-Seufert (0), Hauck-Ziegler (0)

Ergebnisse und Tabelle

Nach dem gelungenen Saisonauftakt hat es im 2. Saisonspiel bei der DJK Dürfend am Montag, den 6. Oktober nicht zum Punktgewinn gereicht. Ohne Führungsspieler Marco Köhl musste sich die Mannschaft knapp mit 4:6 geschlagen geben. In der fast zweistündigen Auseinandersetzung konnten das Doppel Hauck-Ziegler ihren Erfolg beim Auftaktspiel wiederholen, während Heller-Seufert keine Chance hatten. In den Einzeln konnten sich Kilian Heller und Aron Hauck im ersten Paarkreuz nicht durchsetzen, so dass vier Spiele an die Gastgeber gingen, denen damit das Remis schon sicher war. Im zweiten Paarkreuz hielt Leander Ziegler die DjK mit zwei Siegen im Spiel. Seine Saisonstartbilanz: zwei Doppel, vier Einzel, sechs Siege! Florian Seufert, der kurzerhand für Geburtstagskind Lucas Bachmann einspringen musste, konnte zwar ein Spiel für sich entscheiden, blieb aber äußerst knapp nach fünf Sätzen an der gegnerischen Nummer drei hängen. So war Dürrfelds Sieg nicht abzuwenden. Dennoch alles in allem eine solide Leistung.

Sportheim DJK_Dürrfeld