E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Event 

TT_Herren TSV Eßleben_II [9:4]
Title:
TT_Herren TSV Eßleben_II [9:4]
When:
24.09.2014 20:00 Uhr
Where:
Turnhalle DJK_Rieden - Rieden
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Michael Kömm (1), Martin Goldstein (1), Stefan Scheuring (2), Reinhold Brunner (1), Thomas Leuchs (1), Manfred Ziegler (1)
Kömm-Goldstein (1), Scheuring-Leuchs (0), Brunner-Ziegler (1)

Treffpunkt
19:10 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Beim ersten Auswärtsspiel ging es in der Riedener Turnhalle gegen den TSV Eßleben. Obwohl dessen 2. Mannschaft für gewöhnlich eher in der unteren Tabellenhälfte der 2. Kreisliga rangiert, war und ist sie seit jeher ein unbequemer Gegner für die Gänheimer Herren. Vielleicht war es das Bewußtsein um diese Tatsache, das die Spieler in ihren Matches mit Respekt und konzentriert zu Werke gehen ließ. Am Ende stand jedenfalls ein deutlicher 9:4-Erfolg zu Buche. Damit hat die 1. Herrenmannschaft am Ende des 2. Spieltages die Tabellenführung in der 2. Kreisliga Schweinfurt-West inne. 

Venue

Wo?:
Turnhalle DJK_Rieden
Joomla templates by a4joomla