⚪⚫ Punktspielbetrieb abgebrochen, Individualspielbetrieb im Wartemodus
01.03.2021 - 25.05.2021
TT-Spiele 2020-21

Präsidiumsentscheidung vom 11. Februar
  • Der Punktspielbetrieb der Saison 2020/21 wird endgültig abgebrochen. Die Mannschaftsspielergebnisse bleiben veröffentlicht, werden jedoch annulliert. Das Spielklassenstartrecht für die abgebrochene Saison wird auf die Folgesaison 2021/22 übertragen.

• Der Individualspielbetrieb wird auf Bezirksebene abgebrochen. Die Ranglistenturniere entfallen. Die Verbandsturniere, die für die nationale Leistungsebene qualifizieren, sollen - abhängig von den Infektionsschutzvorschriften - durchgeführt werden. Die Startplätze, für die sich Spieler°innen nicht im Wettkampf qualifizieren durften, werden von den Nominierungsausschüssen des Verbands nach den vorliegenden Leistungswerten (QTTR, TTR, Platzierungen in Vortunieren) vergeben.