E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Event 

TT_Herren TV Gerolzhofen (Relegation)
Title:
TT_Herren TV Gerolzhofen (Relegation)
When:
25.04.2014 20:00 Uhr
Where:
Neue Sporthalle - Gerolzhofen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Burkhard Volk (0), Michael Kömm (1), Stefan Scheuring (1), Reinhold Brunner (1), Manfred Ziegler (1), Thomas Leuchs (1)
Volk-Brunner (1), Kömm-Ziegler (0), Scheuring-Leuchs (0)

Treffpunkt
18:45 Stachus 


Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht

Denkbar knapp ist nicht genug! Zwei Jahre nachdem der Aufstieg in die höchste Spielklasse des Tischtenniskreises Schweinfurt um ein Haar verpasst wurde, traf die Mannen um Burkhard Volk das gleiche Schicksal wieder. Im Relegationsspiel gegen den TV Gerolzhofen, den Zweiten der 2. Kreisliga Schweinfurt-Ost konnten sie sich nicht durchsetzen, obwohl der Gegner nicht in Bestbesetzung angetreten war. Kein Gänheimer Spieler konnte sich zweimal durchsetzen, Burkhard Volk ging sogar trotz Zwei-Satz-Führung in beiden Spielen ganz leer aus. Für Gerolzhofen hingegen holten Benedikt Schymura und Michael Gutbrod vier Punkte. Das machte letztlich den Unterschied, so dass die Gäste (die dankenswerterweise ihre wunderbare Turnhalle als Spielort zur Verfügung gestellt hatten) am Montag, den 28.04.2014 den VfL Niederwerrn II herausfordern können. Herzlichen Glückwunsch! Für die DjK-Herren aber hat nunmehr die "Sommerpause" begonnen. Auf ein Neues in der Saison 2014/15!

Venue

Wo?:
Neue Sporthalle
Joomla templates by a4joomla